01.03.2024 um 16 Uhr: 3. Autokorso durch Oberhavel // Treffpunkt: Oranienburg am Schlossplatz


 

Nach dem Korso ist vor dem Korso: Nach dem wundervollem Korso Ende Januar starten wir einen neuen Autokorso. Auch diesmal zählen wir wieder auf Euch!! Lasst uns gemeinsam eine schöne Runde durch Oberhavel fahren.

Am Freitag, 01. März 2024, startet der nächste Autokorso durch Oberhavel. Der Start des Korsos wird, mittlerweile wie gewohnt, in Oranienburg am Schlossplatz sein. Wir wollen damit unseren Protest gegen das Regierungsversagen der sogenannten "Ampel" auf allen Ebenen zum Ausdruck bringen.

Unsere Handwerker, unsere Landwirtschaft, der Mittelstand, das Transportgewerbe und die Gastronomie und damit wir alle werden durch die katastrophale Regierungspolitik ruiniert. Lasst uns das GEMEINSAM verhindern. Für die Veränderung, für uns und für unser Land.

Jeder, der mit uns gemeinsam den Protest auf die Straße bringen möchte, ist herzlich Willkommen, mit uns gemeinsam am Freitagabend eine Runde durch Oberhavel zu drehen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hier die Eckdaten im Überblick:

Datum: Freitag, 01. März 2024
Uhrzeit: ab 16 Uhr zum Sammeln, Abfahrt ca. 16:30 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz vor dem Schloss
+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die genauen Details sind derzeit noch in der Planung - wir informieren Euch natürlich rechtzeitig.

Sei dabei und fahre mit. Wir freuen uns auch Euch!!