1 Jahr Demos in Oberhavel, Jubiläum am 08.11.2021

Seit Anfang November 2020 gab es an jedem Montag eine Demoanmeldung in Oranienburg auf dem Schlossplatz. Außerdem gab es zahlreiche Schilderaktionen und einige Demos auch in anderen Städten in Oberhavel so dass wir wohl bald auch den Rekord von 100 Veranstaltungen erreicht haben.

Deswegen wollen wir am Montag den 08.11.2021 ab 18 Uhr uns wiederum auf dem Schlossplatz in Oranienburg zusammenfinden, uns austauschen, stärken, aber auch feiern. Gewiss sind wir die ausdauerndste und nachhaltigste Bewegung für Freiheit und Demokratie im Landkreis Oberhavel seit dessen Existenz.

Musikalisch werden wir unterstützt von unserem Songproduzenten Einer von Euch, sowie von Ali Wagner und Christian Stockmann von den Christen im Widerstand.

Bitte kommt am Montag und gebt die Einladung weiter.