30. April 2021 Schilderaktion in Birkenwerder

Nach unserer ersten überragenden Schilderaktion am 9. April in Birkenwerder, sind wir am heutigen Freitag wieder in Birkenwerder aufgetaucht und haben von 16-18 Uhr am Rathaus und den umliegenden Straßen unsere Botschaften auf die Straße gebracht.

Insgesamt waren wir mit 60 Menschen auf der Straße. Dafür ein großes Dankeschön, auch für den Mut, für die Botschaften einzustehen und Gesicht zu zeigen. Danke auch an die Teilnehmer, die zum ersten Mal dabei waren und die heute ihre Schilderaktionen-Premiere gefeiert haben. Wie beim letzten Mal sind auch heute wieder Teilnehmer spontan zu uns gestoßen und haben sich an der Aktion beteiligt. Die Polizei hat uns wie immer gut behütet und wir freuen uns auf den kommenden Dienstag zur nächsten Schilderaktion ab 16 Uhr in Hennigsdorf.