Schilderaktion in Hennigsdorf am 26.11.2021

Schilderaktion ++ Freitag, 26.11. ++ 16 Uhr ++ Hennigsdorf

Am kommenden Freitag, 26. November, lassen wir uns mal wieder in Hennigsdorf blicken. Wir beschildern den Kreuzungsbereich Berliner / Ruppiner Str. bei Burger King und werden die Autofahrer mit Musik und viel guter Laune ins Wochenende begleiten.

Datum: Freitag, 26. November
Uhrzeit: 16-18 Uhr
Ort: Kreuzung Berliner / Ruppiner Str. (Burger King)
Treffpunkt: Berliner Str. Ecke Hauptstraße (ab 15:45 Uhr)

Parken könnt Ihr hinter der Kirche, Friedhofstr. oder in der Straße Am Rathaus.

Bitte bringt wieder alles mit, was uns und die Schilder auffällig macht und zum Leuchten bringt, z.B. Warnwesten, Taschenlampen, Lichterketten, Kerzen oder Ähnliches – ich weiß, Ihr seid unheimlich kreativ.

Schilder haben wir vor Ort, eigene Schilder können gerne mitgebracht werden. Die Versammlung ist angemeldet.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Schilderaktion in Hennigsdorf und zählen auf Eure Unterstützung.