Schilderaktion in Hohen Neuendorf am 10.12.2021

Schilderaktion: Freitag, 10. Dez. | 16 Uhr | Hohen Neuendorf

Der nächste Freitag ist fast schon wieder ran und Freitag heißt Schilderaktionstag. Diesmal sind wir in Hohen Neuendorf und beschildern direkt im Zentrum die Kaufland-Kreuzung

Datum: Freitag, 10. Dezember
Uhrzeit: 16-18 Uhr
Ort: Hohen Neuendorf (B96 am Kaufland)
Treffpunkt: Parkplatz Triftstraße (ab 15:45 Uhr)

Erster Anlaufpunkt zum Parken ist der Parkplatz in der Triftstraße. Weitere Parkplätze: Beim Marie-Curie-Gymnasium in der Waldstraße bzw. Mittelstraße.

Bitte bringt alles mit, was uns und die Schilder auffällig macht und zum Leuchten bringt, z.B. Warnwesten, Taschenlampen, Lichterketten usw.

Schilder haben wir vor Ort, eigene Schilder können gerne mitgebracht werden. Die Versammlung ist angemeldet.

Wir freuen uns und zählen auf Eure Unterstützung.

PS: Noch eine Bitte zum Schluss: Das ist für dieses Jahr in Süd-OHV unsere letzte geplante Schilderaktion. Lasst uns noch einmal richtige viele Menschen an der Straße sein.