08. Juli 2022 in Nassenheide: Endlich wieder eine Schilderaktion

Wir haben uns an unser altes Motto („Nassenheide ist immer wieder eine Schilderaktion wert.“) erinnert und haben unsere erste Schilderaktion des Sommers an die B96 in Nassenheide gelegt. Endlich wieder mal wieder eine Schilderaktion :-).

Pünktlich zum Ferienbeginn standen wir nun mit unseren Schildern an der B96 in Nassenheide und haben die Autofahrer mit unseren Botschaften und guter Musik ins Wochenende begleitet. Wir waren mit knapp 40 Menschen vor Ort – an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer. Ein besonderer Dank geht an die Familie aus Greifswald, die sich nach der Tankpause, spontan für eine halbe Stunde zu uns an die Straße gestellt hat.

Und klaro, die nächste Schilderaktion haben wir bereits ins Auge gefasst. Wo? Natürlich in Nassenheide.

Text und Foto: Alex D.